Schwäbisch Gmünd: zu viel Alkohol bei zu wenig Geld

Eine 53-Jährige ließ sich am Dienstagabend gegen 22.20 Uhr mit einem Taxi in die Beethovenstraße nach Schwäbisch Gmünd fahren.

Dort angekommen, konnte die Frau, die deutlich unter Alkoholeinwirkung stand, die angefallenen Kosten nicht begleichen, weshalb vom Taxifahrer die Polizei verständigt wurde. Den eingesetzten Beamten gegenüber verhielt sich die Frau äußerst aggressiv und beleidigte sie massiv. Nachdem ein entsprechender Vortest einen Alkoholwert von über 3 Promille ergab und die 53-Jährige sich weiterhin uneinsichtig zeigte, wurde sie in polizeilichen Gewahrsam genommen und musste die Nacht über auf dem Polizeirevier verbringen. Neben entsprechenden Strafanzeigen, die die Frau erwartet, bleiben noch die Kosten für die Taxifahrt, den Transport im Streifenwagen sowie der Übernachtung offen.

 

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/104999/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.