Bad Ditzenbach – Einbrecher unterwegs

Die vergangenen Tage trieb ein Unbekannter sein Unwesen in Gosbach.

Zwischen Sonntag und Donnerstag gelangte ein Unbekannter auf ein Grundstück in der Mörikestraße. An einem Haus hebelte er ein Fenster auf und gelangte ins Innere. Der Einbrecher durchwühlte sämtliche Zimmer. Ob der Unbekannte Beute machte ist noch nicht klar. Spezialisten der Polizei sicherten die Spuren. Der Polizeiposten Deggingen hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Beamten suchen nun nach dem Einbrecher.

Die Ermittler fragen:

– Wer hat zwischen Sonntag und Montag verdächtige Personen in der Mörikestraße gesehen?

– Wer hat zwischen Sonntag und Montag verdächtige Fahrzeuge in der Mörikestraße gesehen?

– Wem ist sonst etwas Verdächtiges aufgefallen?

– Wer kann sonst Hinweise geben?

Zeugen werden gebeten sich, beim Polizeiposten Deggingen unter der Telefonnummer 07334/924990 zu melden.

 

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/104818/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.