Geislingen – Eine größere Menge Altreifen entsorgten Unbekannte in einem Waldgebiet bei Geislingen

Unbekannte entsorgten etwa 200 Altreifen im Wald im Gewann „Maßnach“ an der Landesstraße 1230.

Ein Zeuge entdeckte den Reifenhaufen am heutigen Freitag. Wann genau die Reifen abgeladen wurden ist nicht bekannt. Vermutlich dürfte dies die letzten Tage erfolgt sein. Die zuständigen Forstdienststellen kümmern sich um die Entsorgung der Altreifen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zum Verursacher geben kann. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Geislingen unter der Telefon Nummer 07331/93270 zu melden.

 

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/104052/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.