Ebersbach / Süßen – Betrunken von der Fahrbahn abgekommen

Am Sonntag, gegen 11.50 Uhr, wurde der Polizei ein PKW gemeldet, der in Schlangenlinien auf der B 10 in Richtung Ulm fuhr.

Der PKW war auf Höhe Ebersbach nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und in den Straßengraben gefahren. Dort wurde der PKW leicht beschädigt und der Fahrer setzte seine Fahrt fort. Im Rahmen den Fahndungsmaßnahmen wurde der PKW in Süßen festgestellt und kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dass der 41-jährige Fahrer unter Alkoholeinwirkung stand. Der Test ergab einen Wert um die 1,5 Promille. Während der Kontrolle verlor der Lenker das Bewusstsein und musste in einer Klinik aufgenommen werden.

 

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/103434/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.