Von der Straße abgekommen

Ein 19-Jähriger verursachte am Sonntagmorgen gegen 4.40 Uhr auf der L1154 einen Verkehrsunfall. Mit seinem Pkw Mercedes Benz befuhr der Fahranfänger die die Strecke zwischen der Klosterstraße und der Anschlussstelle B 29. Aus Unachtsamkeit kam er auf der Brücke über die Hohenstaufenstraße mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Straße ab und prallte gegen das Brückengeländer.

Durch den Aufprall wurden mehrere Gitter des Geländers aus der Verankerung gerissen. Am Fahrzeug des 19-Jährigen, der bei dem Unfall unverletzt blieb, entstand wirtschaftlicher Totalschaden von rund 4000 Euro. Der Sachschaden an der Brücke ist noch unklar; dürfte sich jedoch auf mehrere tausend Euro belaufen.

 

PM  Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/102995/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.