Göppingen – Einbrecher macht Beute

Ein Unbekannter brach am Donnerstag in Göppingen in ein Gebäude ein.

In der Kochstraße war zwischen 19 und 21:30 Uhr ein Einbrecher unterwegs. Er hebelte eine Tür zu dem Gebäude auf. Danach hebelte er eine weitere Tür auf und gelangte in eine Wohnung. Im Innern suchte er nach Beute. Er fand Parfüm. Das nahm er mit. Mit seiner Beute flüchtete er unerkannt. Die Polizei sicherte die Spuren. Das Polizeirevier Göppingen hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach dem Unbekannten.

Die Polizei bietet viele Tipps, wie man sich gegen Einbruch und Diebstahl schützen kann. Dazu gibt es bei den Polizeidienststellen im Land Kriminalpolizeiliche Beratungsstellen. Sie informieren kostenlos, produktneutral und kompetent, welche Sicherungen am Haus sinnvoll sind. Ergänzend bietet die Polizei Tipps unter www.k-einbruch.de.

 

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/102685/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.