Stadt Geislingen an der Steige: Warnhinweis Anzeigenverkauf

Heute hat sich eine Geislinger Unternehmerin bei der Stadt Geislingen mit folgender Info gemeldet:

Nach telefonischer Ankündigung einer Dame am Vortag, war heute ein Firmenvertreter bei ihr im Laden. Er wollte ihr eine Anzeige verkaufen für ein Infoblatt, welches im Auftrag der Stadt Geislingen erstellt werde. Firma dahinter sei die sog. WSK Media aus Mönchengladbach.

Dazu findet man im Internet folgendes:

https://www.radziwill.info/de/abzocker-und-werbeverlage/Mit-altem-Bekannten-die-Anzeigenmasche-der-wsk-media-UG-aus-Moenchengladbach

Von unserer Seite zudem die Info, dass die Stadt Geislingen aktuell kein Infoblatt/-broschüre o.ä. erstellt und somit derzeit auch kein Unternehmen mit einer Anzeigenakquise beauftragt hat.

Bitte prüfen Sie also Angebote mit ähnlicher Vorgehensweise und bei denen Bezug auf uns genommen wird kritisch.

 

PM Stadt Geislingen an der Steige

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/102672/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.