Böhmenkirch-Steinenkirch – Brand eines Holzschuppens zieht zwei Einfamilienhäuser in Mitleidenschaft – Die Brandursache ist noch unbekannt

Feuerwehrkräfte aus Steinenkirch, Böhmenkirch und Geislingen verhinderten am Sonntag eine Brandausweitung in der Schlehenstraße.

Gegen 12.45 Uhr war dort in einem Holzschuppen Feuer ausgebrochen. Eine angrenzende Garage und die beiden nahegelegenen Einfamilienhäuser wurden durch Feuer und Hitze in Mitleidenschaft gezogen. Der Gesamtschaden wird auf 80.000 bis 100.000 Euro geschätzt. Die Polizei hat Ermittlungen zur Feststellung der Brandursache eingeleitet. Personen kamen nicht zu Schaden.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/1020/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.