Vom Unfallort geflüchtet

Ein bislang unbekannter Unfallverursacher zieht einen Ford Mondeo mehrere Meter mit vor er weiterfährt.

Zu dem Zusammenstoß zwischen dem bislang unbekannten Fahrzeug und dem Ford Mondeo kam es am Freitag im Zeitraum von 7 bis 16 Uhr. Nach den bisherigen Ermittlungen des Polizeireviers Göppingen könnte es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen Sattelzug handeln. Der war die Lange Straße in Heiningen Orts einwärts gefahren und nach rechts in die Breite Straße abgebogen.

Dabei streifte er den am Fahrbahnrand geparkten Ford. Durch den Zusammenstoß entstand ein Sachschaden von mindestens 5000 Euro. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich beim Polizeirevier Göppingen unter 07161/632360 zu melden.

 

PM  Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/101535/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.