Süßen – Unfallfahrer hält nach Zusammenstoß nicht an

Zeugen und Hinweise auf den Verursacher sucht die Polizei (Tel.: 07161/8510) zu einem Verkehrsunfall in der Heidenheimer Straße.

Um 11.38 Uhr fuhr dort am Sonntag ein Pkw von einem Kundenparkplatz rückwärts in die Heidenheimer Straße ein. Der Fahrer achtete hierbei nicht auf den dortigen Verkehr und stieß gegen den Pkw einer 38-Jährigen. Diese hatte bereits angehalten und den weiterhin rückwärtsfahrenden Mann noch durch Hupen warnen wollen. Ohne Erfolg, der Verursacher fuhr nach dem Zusammenstoß unbeirrt Richtung Ortsmitte davon und hinterließ gut 1000 Euro Fremdschaden.  Es soll sich um einen blauen VW Sharan oder ähnliches Fahrzeug mit Aalener Autokennzeichen handeln.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/1014/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.