Schwäbisch Gmünd-Bettringen – Unfall mit verletzter Person

Am Donnerstag gegen 16 Uhr fuhr der 38jährige Lenker eines Personentransporters im Bereich des Hauses Lindenhof über das Bein einer 51jährige geistig behinderte Frau, welche zuvor hinten aus dem Transporter ausgestiegen war und sich dann, unbemerkt vom Fahrer, vorne rechts direkt vor das Fahrzeug gesetzt hatte.

Der Fahrzeuglenker bemerkte den Unfall zunächst nicht, wurde aber kurz danach von Zeugen auf den Vorfall aufmerksam gemacht. Die schwerverletzte Frau wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus verbracht. Ein Sachschaden entstand nicht.

 

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/101201/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.