Göppingen – Frau am Steuer stark betrunken

Gegen 20 Uhr rief ein Zeuge den Notruf, weil vor ihm ein Opel in Schlangenlinien durch Göppingen fuhr.

Die Polizei stellte am Rechberghäuser Weg das beschriebene Auto. Die Streifenbesatzung kontrollierte die Fahrerin. Sofort bestand der Verdacht, dass die 26-Jährige betrunken ist. Ein Test bestätigte das, weit über zwei Promille zeigte der Test. Deshalb wurden ihr von einem Arzt Blutproben entnommen. Außerdem musste sie ihren Führerschein abgeben.

Die Frau sieht jetzt einer Strafanzeige entgegen.

Hinweis der Polizei: Im Straßenverkehr wird der „berauschte“

Fahrer zur Gefahr für sich und seine Mitmenschen. Zum eigenen Schutz und dem Schutz anderer muss jedem klar sein: Die sichere Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige körperliche und geistige Fitness!

 

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/100460/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.