Lust auf Beruf(ung)

Wie wird der Beruf tatsächlich zur Berufung? Wenn die Ausbildung den perfekten Start in das berufliche Leben darstellt. Praxistage helfen, diesen gelungenen Einstieg zu finden. Wer schnell ist, kann sich noch online um berufliche Schnuppermöglichkeiten bewerben.

Beim 12. HerbstCamp bieten rund 50 Unternehmen und Institutionen Berufsorientierungstage in circa 100 Berufsbildern und 25 Studiengängen. Knapp 500 Plätze umfasst das vielfältige Schnupperprogramm – einige der interessanten Plätze sind noch frei. Unter www.herbstcamp.goeppingen.de können sich Schüler/-innen noch schnell anmelden.

 

PM Stadtverwaltung Göppingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/arbeitsmarkt/99427/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.