25-jähriges Dienstjubiläum beim Landratsamt Göppingen

Vor kurzem konnte Kreisamtfrau Patricia Schmieg ihr 25-jähriges Dienstjubiläum feiern.

Nach ihrem Studium für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst war Frau Schmieg zunächst bei der Stadtverwaltung Göppingen im Sozialamt beschäftigt. Zum 01.01.1992 wechselte sie zum Landratsamt Göppingen. Dort war sie zunächst im Kreisjugendamt und seit dem 01.09.2009 ist sie bei der gemeinsamen Einrichtung Jobcenter Landkreis Göppingen als Sachbearbeiterin in der Widerspruchsstelle tätig. Im Rahmen einer Feierstunde wurde Frau Schmieg die Dankurkunde vom Vorsitzenden der Geschäftsführung der Bundesagentur für Arbeit Göppingen, Herrn Wilfried Hüntelmann sowie vom Amtsleiter des Kreissozialamtes, Herrn Rudolf Dangelmayr und vom stellvertretenden Geschäftsführer der gemeinsamen Einrichtung Jobcenter Landkreis Göppingen, Herrn Marco Lehnert überreicht.

Wir gratulieren Frau Schmieg und danken ihr herzlich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und langjährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/arbeitsmarkt/18357/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.