Überzeugen im Vorstellungsgespräch – Tipps und Tricks für Frauen

Eine Einladung zum Vorstellungsgespräch… aber wie trete ich dort auf?

Das Vorstellungsgespräch ist oft die letzte Hürde zum neuen Arbeitsplatz. Es ist daher besonders wichtig, die Regeln zu kennen. Worauf muss ich achten? Welche Umgangsformen gelten? Was muss ich bezüglich der Körpersprache beachten und wie trete ich selbstsicher auf? Was ist das richtige Outfit beim Gespräch? Welche Fragen sind zulässig und wie reagiere ich darauf?

Am Mittwoch, 30. September erfahren interessierte Frauen im Jobcenter Landkreis Esslingen, Uhlandstraße 1 im Raum B 101 (1. Stock) alles über ein erfolgreiches Vorstellungsgespräch. Die Veranstaltung beginnt um 9.00 Uhr, voraussichtliches Ende ist um 11.00 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, die Teilnahme ist kostenlos. Die Veranstaltung wird geleitet von Simone Österreich (Telefon: 07161 / 9770-332) und Kira Brey, Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt der Agentur für Arbeit Göppingen und des Jobcenters Landkreis Esslingen.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/arbeitsmarkt/15492/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.