Arbeitsagentur: Ausbildungsbörse am 11. März abgesagt

Die Ausbildungsbörse der Arbeitsagentur Göppingen und des Jobcenters Landkreis Göppingen wurde aufgrund der Entwicklung von Coronaerkrankungen sicherheitshalber abgesagt.

„Diese Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen, weil wir in den letzten Jahren sehr viele Unternehmen und Jugendliche im Haus hatten, die begeistert waren. In Abwägung aller Umstände halten wir sie für richtig, weil wir den Besuchern ein sicheres Gefühl garantieren möchten. Dies können wir bei der Dynamik leider nicht. Es steckt zwar viel Herzblut und sehr viel Vorbereitung in der Börse, aber wir möchten kein Risiko für die Besucherinnen und Besucher eingehen“, sagt Thekla Schlör, Leiterin der Arbeitsagentur.

Die Ausbildungsbörse hätte am Mittwoch, 11. März von 14:00 bis 17:00 Uhr in der Agentur für Arbeit Göppingen in der Mörikestraße 15 stattgefunden.

Das Dienstleistungsangebot der Arbeitsagentur und des Jobcenters wird ansonsten mit den vom Robert Koch-Institut empfohlenen Hygienemaßnahmen angeboten.

PM Agentur für Arbeit Göppingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/arbeitsmarkt/105606/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.