Für Ohren, Augen und Gaumen

Römer Faustus, er lebte im 300 Jahr n.C., war in echter Verkleidung zu Besuch auf dem Kornhausplatz. Im Roman „Im Zeichen des Fisches“ der Ottenbacherin Stefanie Lutz kämpfte er im römisch-germanischen Grenzgebiet, am Limes. Nach der spannenden Buchvorstellung verwöhnte die Konditormeisterin Simone Flohr aus Donzdorf mit veganen Leckereien zum Probieren. In einem informativen Vortrag berichtete sie über vegane Ernährung und stellte ihre erfolgreichen Bücher „Kein Kuchen ist auch keine Lösung“ und „Ein Leben ohne Torte ist möglich aber sinnlos“ vor. Der Manuela Kinzel Verlag aus Hohenstaufen, in dem die genannten Bücher erschienen, sowie die Bibliothek Göppingen waren Veranstalter des Lesefestes auf dem Kornhausplatz.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/alle-beitraege/78811/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.