Engel Sebastian bei Purzelzahn zu Gast

Am Freitag 23. März am Nachmittag hatte die Zahnarztpraxis PURZELZAHN in Eislingen zu einer Buchvorstellung für Kinder von 5-10 Jahren eingeladen. Damit startete die Reihe KULTUR UND ZAHNGESUNDHEIT. Autorin Johanna Schober aus Gingen stellte ihr liebenswertes Kinderbuch „Der kleine Engel SEBASTIAN blickt durch“ vor. Die Lounge der Zahnarztpraxis mit Aquarium und farbenprächtigen Fischen – inclusive Fisch Purzelzahn. Die neugierigen Kinder saßen auf weichen Kissen und verfolgten aufmerksam die Geschichte vom kleinen Engel Sebastian. Johanna Schober hatte große Bilder, welche alle im Buch enthalten sind, mitgebracht. Kunstlehrer Stefan Renner fertigte die liebevollen Bilder an. Gemeinsames Entdecken stand auf dem Plan. Alle Kinder hielten durch und bekamen am Ende ein Osterei von der Zahnarztpraxis Rauschenbach in Eislingen geschenkt. Verlegerin Manuela Kinzel, gerade von der Leipziger Buchmesse zurückgekehrt, war auch zu Gast und freute sich über die interessierten Kinder.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/alle-beitraege/68192/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.