Fußball & Angst & Wahnsinn

Ein kleines Kunststück gelang Fußballer Thorsten Albustin: Er hatte es ohne „Vitamin B“ geschafft, sich von den Niederungen des Amateur-Fußballs bis in die Fußball-Bundesliga hochzuspielen! Doch dies gelang ihm leider nicht schmerzfrei, denn die Konsequenz einer folgenschweren Angsterkrankung hätte ihm beinahe das Genick gebrochen, schenkte ihm letztendlich aber auch den hart erkämpften, den rettenden Ausweg zu einem besseren Leben und lenkte seinen Fokus auf das, was wirkliches Leben ausmacht!

Seelische Erkrankungen sind heutzutage keine Seltenheit mehr. Sie nehmen in unserer leistungsorientierten, auf blinde Funktion bedachten materiellen Welt stetig zu. Krankheiten, die durch den Scham und dadurch, dass sie tabuisiert werden, ungestört wuchern können. Betroffene haben nicht nur mit dem zerstörerischen Maß ihrer Symptome zu kämpfen, sondern immer noch mit der hochmütigen Ignoranz und Ablehnung unserer egozentrischen Zeit. Hiervon gilt es sich zu befreien!

Ein ehrliches Buch von einem Profi, welches Mut macht, zu kämpfen – für sich – und niemals aufzugeben.

„Leben zwischen Fußball und Wahnsinn“ heißt das neue Buch von Thorsten Albustin, ISBN 978-3-95544-082-4. Weil es wichtig ist, zu erkennen, was wirkliches Leben ist, danach zu streben – ab sofort – wird dieses ehrliche Buch zum Buch es Monats November im Manuela Kinzel Verlag.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/alle-beitraege/58584/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.