«

»

Beitrag drucken

Zweites politisches Sonntagsmatinee bei radiofips

Beim politischen Sonntagsmatinee am Sonntag, 3. September 2017 werden die Erststimmenkandidaten der Parteien unseres Landkreises anwesend sein, die voraussichtlich bundesweit die 5%-Hürde nehmen. Von 9 bis 11 Uhr findet die spannende, informative Veranstaltung im radiofips, Göppingen, Eberhardstraße 22 statt.

Rüdiger Wolff, parteilos, bisher bei radiofips für die Kulturnews und die Lesebühne verantwortlich, moderiert die Diskussionsrunde.

Diesmal darf die Vorstellungsrunde – jeder Politiker erhält 3 Minuten – persönlich ausfallen, auch mit Bezug darauf, warum sich die Kandidaten für unseren Wahlkreis haben aufstellen lassen.

Bei der Sendung am 3. September geht es vorrangig um die Themen Verkehr / Mobilität, Bürgerrechte / Vorratsdatenspeicherung und Energiepolitik. Eventuelle Änderungen in Sachen Aktualität sind vorbehalten.

Die Matinee mit den verschiedenen Kandidaten bietet die Möglichkeit, sich noch einmal ganz in Ruhe damit zu beschäftigen, wer oder welche Partei meine Interessen vertritt. Persönliche Gespräche nach der Sendung sich möglich.

Zu dieser Diskussionsrunde wird herzlich eingeladen. Um telefonische Voranmeldung wird gebeten. Rüdiger Wolff, Tel. 07165 / 929 399. Wer keine Möglich hat zu kommen, kann die Sendung auch auf UKW 89,0 oder im Internet unter www.radiofips.de mitverfolgen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/alle-beitraege/54343/

Kommentar verfassen