FRISCH AUF! Göppingen ist heute ins Trainingslager gereist

Nach einer ganzen Reihe von erfolgreichen Testspielen, darunter der Turniererfolg beim Esslinger Marktplatzturnier, ist die FRISCH AUF!-Mannschaft heute ins Trainingslager nach Vorarlberg aufgebrochen.

Im Olympiazentrum Vorarlberg stehen anstrengende Trainingseinheiten auf dem Programm. Am kommenden Wochenende ergänzt das Trainerteam dieses Programm aber auch um mannschaftsbildende Vorhaben im Bregenzerwald. Nicht nach Österreich mitgereist ist Daniel Fontaine, der nach seiner Gesichtsverletzung (Bruch im Bereich der Augenhöhle) vom vergangenen Wochenende operiert werden muss und damit vorerst ausfällt. Wieder dabei ist aber Anton Halen, der inzwischen aus Schweden von Nationalmannschaft nach Deutschland zurückgekehrt ist.

 

PM FRISCH AUF!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/sport/32843/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.