Seiz und Kisum verlassen den TVB Stuttgart – Duo wird am Sonntag beim Spiel gegen Flensburg verabschiedet

Die Kaderplanung des TVB Stuttgart für die neue Saison wird weiter vorangetrieben. Nach den jüngsten Verpflichtungen von Michael Kraus und Bobby Schagen, stehen nun auch zwei weitere Abgänge fest.

Rückraumspieler Kasper Kisum und Rechtsaußen Michael Seiz werden den TVB nach dieser Spielzeit verlassen. Die Zukunft der Spieler ist aktuell noch offen.

Das Duo wird am Sonntag im Rahmen des Heimspiels gegen die SG Flensburg/Handewitt verabschiedet.

TVB-Geschäftsführer Jürgen Schweikardt bedankt sich bei den beiden Spielern für die gemeinsame Zeit und ihren Einsatz für die Wild Boys. „Michael spielte bereits seit den Minis beim TVB und gehörte im vergangenen Jahr zum Aufstiegsteam des TVB. Er hat mit dieser Mannschaft Geschichte geschrieben und wird sicher wieder irgendwann zum TVB zurückkehren. Kasper kam vor dieser Saison zum TVB. Auch er hatte seinen Anteil daran, dass sich der TVB in seiner ersten Saison in der stärksten Liga der Welt behaupten konnte“, erklärt Schweikardt.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/sport/29880/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.