Der FCH testet am 12. November in der Voith-Arena gegen den FC Ingolstadt!

Die nächste Länderspielpause in der 2. Bundesliga steht erst wieder im November auf dem Programm. Bereits jetzt ist aber schon klar, dass der 1. FC Heidenheim 1846 dann gegen den Bundesligisten FC Ingolstadt ein hochkarätiges Testspiel bestreiten wird. Anpfiff am Donnerstag, 12. November 2015, wird um 18 Uhr in der heimischen Voith-Arena sein.

Dauerkarten haben bei dieser Partie jedoch keine Gültigkeit. Denn die Einnahmen aus diesem Spiel sollen der Aktion Rot-Blaue-Helden, dem neuen Jugend- und Sozialsponsoring des 1. FC Heidenheim 1846, zu Gute kommen. Die Aktion Rot-Blaue-Helden setzt sich über das sportliche Umfeld hinaus für soziales Engagement, eine nachhaltige Entwicklung in der Jugend, den bewussten und respektvollen Umgang mit der Natur sowie für Chancengleichheit in der regionalen Gesellschaft ein. Bislang konnte der FCH bereits 31 Partner für das Jugend- und Sozialsponsoring Rot-Blaue Helden gewinnen. Weitere Infos zur Aktion Rot-Blaue-Helden finden Sie im Internet unter: http://www.fc-heidenheim.de/business/sponsoren/weitere-sponsoren/rot-blaue-helden.html

Erhältlich sind die Karten für das Testspiel in der Voith-Arena gegen den FC Ingolstadt ab sofort online unter tickets.fc-heidenheim.de und im FCH Fan- und Ticketshop (1 Euro Zuschlag).

Preise:

Sitzplatz

15 EUR* Vollzahler

10 EUR* Ermäßigt

5 EUR* Kind

Stehplatz

10 EUR* Vollzahler

5 EUR* Ermäßigt

1 EUR* Kind

 

*Preis im FCH Online-Ticketshop unter tickets.fc-heidenheim.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/sport/17013/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.