5-Täler-Bad in Geislingen: Freitag und Samstag sind „FreiTage“

Nachdem an den bislang vier ausgelosten „FreiTagen“ das Wetter nicht unbedingt zum Baden eingeladen hatte, überlassen wir dieses Mal nichts dem Zufall. Aufgrund der für diese Woche angesagten Hitzewelle werden Freitag, der 03. Und Samstag, der 04. Juli 2015 als weitere „FreiTage“ ausgerufen: An beiden Tagen ist der Eintritt für alle Gäste des 5-Täler-Bades frei.

„Mit diesen zusätzlichen FreiTagen setzen wir unsere erfolgreiche Charmeoffensive für das 5-Täler-Bad fort“, so Oberbürgermeister Frank Dehmer. „Vielleicht gibt es ja diese Woche am Freitag in den Schulen das erste Mal hitzefrei. Dann könnten unsere Schülerinnen und Schüler von der Schule direkt ins Freibad gehen. Und damit auch die ganze Familie einen Tag mit freiem Eintritt nutzen kann, haben wir den Samstag gleich mit dazu genommen“, so Dehmer weiter.

Die nächsten Tage mit freiem Eintritt sind:

Freitag, 03.07.2015

Samstag, 04.07.2015

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/freizeit/10260/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.