Göppingen – Junges Mädchen im Park verletzt aufgefunden

Am Sonntagmorgen wurde von einem Passanten ein junges Mädchen auf der südlichen Seite der Oberhofenanlagen bemerkt, die sichtlich verwirrt und verletzt auf der Parkbank saß.

Die betrunkene 15 Jährige gab an, von mehreren jungen Männern angegangen worden zu sein. Mit einer Platzwunde wurde sie in die Klinik gebracht und dort ärztlich versorgt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und hofft auf Zeugen, die am Sonntagmorgen gegen 01.00 Uhr aber auch davor, im Bereich der Oberhofenanlagen und der Stadthalle etwas bemerkt haben. Telefon 0731/188-0.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/filstalexpress/10691/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.