Stadtführung auf Schwäbisch

Datum/Zeit
Date(s) - 28/05/2016
14:30 - 16:00

Veranstaltungsort
Göppingen - Rathaus

Kategorien


Am Samstag, 28. Mai, um 14:30 Uhr lädt Stadtführerin Maria Katharina Müller zu einer besonderen „Stadtführung auf Schwäbisch“ ein.

Morom dees? Weil mir koi breisischa Diaschbora werra wöllet! Zu einer Landschaft gehört der Dialekt, er schafft Identität und Farbigkeit. Treffpunkt und Anmeldung zum Stadtrundgang „rum und num in dr Nuia Midde, zur schwäbischa Eisebah und was die Herra vo Württaberg älles so a´gstellt hend“ ist im ipunkt im Göppinger Rathaus. Die Kosten betragen für Erwachsene fünf Euro; Kinder, Jugendliche, Schüler und Studenten sind frei. Weitere Informationen gibt es unter Telefon 07161 650-292 und per E-Mail an ipunkt@goeppin gen.de.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/stadtfuehrung-auf-schwaebisch/