Autorenlesung: Senioren Nachmittag mit Schmöker-Ecke

Datum/Zeit
Date(s) - 28/07/2016
14:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Wäschenbeuren - Wäscherschloss

Kategorien


Autorenlesung

Senioren Nachmittag mit Schmöker-Ecke

Donnerstag 14:00 bis 16:00 Uhr

Autorenlesung von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr.
Manuela Kinzel liest aus „Die Goldene Landschaft“ von Reinhard Gunst

Zum Autor: Mein Beruf als Architekt führte mich zwangsläufig auch zu einer Auseinandersetzung mit den Grundlagen des Bauens. Die Suche nach einer Antwort auf die Frage, welche Bilder und Proportionen einer Form zugrunde liegen, führte mich zur Beschäftigung mit frühgeschichtlichen Bauwerken. Der Besuch einer Reihe von Orten regte mich an, diese Fragen unter einem völlig neuen Blickwinkel zu betrachten.

Weitere Infos zum Buch und Verlag unter http://manuela-kinzel-verlag.de/buecher//die-goldene-landschaft.html?query=goldene%20landschaft

(Quelle: Manuela Kinzel Verlag)

Teilnehmerzahl: max. 20 Personen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/events/autorenlesung-senioren-nachmittag-mit-schmoeker-ecke/