A 8 / Kirchheim – Langer Stau nach Unfall

Schwer verletzt wurde ein Lkw-Fahrer am Donnerstag bei einem Unfall auf der Autobahn bei Kirchheim/Teck.

Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Verkehrsunfall auf der A8 nahe der Ausfahrt Kirchheim-Ost. Ein Lkw war mit einen vorausfahrenden Lastwagen zusammengestoßen. Dabei wurde der Fahrer des hinter Lkw in der Kabine eingeklemmt und musste geborgen werden. Er erlitt schwere Verletzungen. Der Rettungshubschrauber brachte den Mann ins Krankenhaus. Während der Unfallaufnahme bis zur Bergung der Fahrzeuge musste die Autobahn komplett gesperrt bleiben. Der Verkehr wurde bei Kirchheim auf die Umleitungsstrecken ausgeleitet. Vor der Unfallstelle bildete sich ein kilometerlanger Stau. Derzeit werden die Fahrzeuge geborgen, anschließend kann die Fahrbahn wieder freigegeben werden.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/8210/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.