Schwäbisch Gmünd: Brand im Bereich Oberbettringen

Am Samstagmorgen, gg. 01.35 Uhr, wurde östlich vom Hetzenbühlhof, im Gewann Herplansrain, erneut ein Hüttenbrand gemeldet.

Vor Ort wurde festgestellt, dass keine Hütte, sondern in einem Wäldchen, sechs große Fichtenbäume im unteren Bereich brannten. Der Brand wurde von der örtlichen Feuerwehr gelöscht. Die Polizei fahndete mit starken Kräften, unterstützt durch einen Polizeihubschrauber, wegen Verdacht der erneuten Brandstiftung nach Verdächtigen. Die Ermittlungen dauern noch an. Der Sachschaden wird auf 500.- Euro beziffert. Zeugen werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Tel.: 07171/3580, in Verbindung zu setzen.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/5230/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.