Lorch: 66.000.- Euro Sachschaden nach Frontalzusammenstoß

Am Freitag, gg. 16.55 Uhr, befuhr ein 43-jähriger Daimler Fahrer die B 297 / Göppinger Straße aus Richtung Muckensee kommend.

An der Anschlussstelle zur B 29 bog er nach links auf den B 29 Zubringer in Richtung Stuttgart ab. Hierbei übersah er einen ordnungsgemäß entgegenkommenden Dacia-Lenker und es kam im Einmündungsbereich zum Frontalzusammenstoß. Der Unfallverursacher, seine 33-jährige Beifahrerin und der 54-jährige Geschädigte wurden leicht verletzt. Sie wurden zur medizinischen Versorgung mit dem RTW in die Stauferklinik Mutlangen zur ambulanten Behandlung verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in einer Gesamthöhe von 66.000.- EUR.

PM Polizeipräsidium Aalen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/5228/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.