Reichenbach/Fils (ES) – Pkw in Garage völlig ausgebrannt

Zu einem Garagenbrand musste die Feuerwehr Reichenbach mit 5 Fahrzeugen und 27 Einsatzkräften in den frühen Morgenstunden des Samstags um 03.00 Uhr ausrücken.

Dort geriet aus bis jetzt unbekannten Gründen ein 17 Jahre alter 3-er BMW in einer „In den Amseläckern“ befindlichen Doppelgarage  in Brand und brannte vollständig aus. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte größerer Schaden von weiteren geparkten Fahrzeugen abgewendet werden. Der Deckenbereich der Garage wies starke Rußantragungen auf, die Höhe des Sachschadens  muss noch ermittelt werden. Der ausgebrannte Pkw wurde durch einen Abschleppdienst geborgen. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/4028/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.