Göppingen – Fahrerin flüchtet mit ihrem Auto nach Verkehrsunfall

Der Fahrzeughalter eines Audi Q3 und das Polizeirevier Göppingen hoffen auf die Mithilfe der Bevölkerung:

Am Freitagnachmittag konnte der Audifahrer beoabachten, wie gegen 16.54 Uhr sein geparkter Pkw durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug beschädigt wurde. Die Fahrzeuglenkerin hielt an der Unfallstelle in der Riesengebirgstraße kurz an, stieg aus ihrem Fahrzeug, schaute sich den Schaden an und fuhr dann einfach wieder weiter. Der Audi wurde auf der linken Seite sichtbar in Mitleidenschaft gezogen, die Schäden wurden mit mindestens 1000 Euro beziffert. Der Geschädigte schätzte die Fahrerin auf ca. 30 Jahre und beschrieb sie weiter als auffallend schlank und mit längeren Haaren. Sie war mit einem dunkelfarbenen, vermutlich älteren, Pkw Kombi unterwegs. Der Spurenlage nach könnte der rechte Außenspiegel beschädigt worden sein.

Das Polizeirevier Göppingen nimmt unter Telefonnummer 07161 632360 Zeugenhinweise entgegen.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/4026/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.