Lorch: Missverständnis führt zum Unfall

Auf einem Parkplatz an der Kirchstraße wurde am Freitagmorgen eine 81-jährige Fußgängerin angefahren und verletzt.

Ein 36-jähriger Passat-Fahrer setzte gegen 7.50 Uhr zurück um auszuparken. Er erkannte dabei, dass sich schräg hinter seinem Pkw eine Fußgängerin befand und dann kam es vermutlich zu einem Missverständnis. Sowohl der Pkw-Fahrer, als auch die 81-jährige Fußgängerin erkannten sich gegenseitig und beide hielten auch an. Weil wohl jeder vom anderen glaubte, dass er stehen bleiben würde, setzten sich auch beide wieder in Bewegung. Die Fußgängerin wurde vom Pkw angefahren und umgeworfen. Die Frau zog sich dabei zumindest leichte Verletzungen an der Hand und am Kopf zu.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/4018/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.