Donzdorf – Erstes schwerer Glätteunfall

Gegen 8.30 Uhr fuhr eine Frau mit ihrem Opel auf der Straße zwischen Winzlingen und Reichenbach. Sie fuhr aber zu schnell.

Denn die Straße war glatt. Das Auto rutschte in den Graben und überschlug sich. Die Frau wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr musste sie befreien. Der Rettungsdienst kümmerte sich um die Schwerverletzte. Dann brachten die Helfer die Fahrerin ins Krankenhaus. Den Schaden am Auto schätzt die Polizei auf etwa 10.000 Euro.

Die Polizei mahnt zur Vorsicht. Gerade jetzt droht wegen der Kälte und der Feuchte Gefahr. Denn so bildet sich schnell Glatteis auf der Straße. Das heißt: Vorsichtig fahren und lieber mal etwas langsamer.

Besser etwas länger unterwegs sein als gar nicht ankommen. Und wer trotzdem pünktlich sein will, kann auch ein paar Minuten früher losfahren.

 

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/38915/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.