Dettingen unter Teck (ES): Auffahrunfall mit vier Beteiligten

Bei einem Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen sind am Dienstag drei Personen verletzt worden.

Der Unfall ereignete sich um 16.45 Uhr auf der B 465 im Bereich der Autobahnanschlussstelle Kirchheim-Ost. Eine 39 Jahre alte Lenkerin eines Opel Corsa fuhr in Richtung Dettingen. Zu spät erkannte die Frau einen vor ihr abbremsenden Skoda Octavia und fuhr auf. Anschließend touchierte der Opel auf der benachbarten Abbiegespur einen Audi A3 und einen Ford.

Der 52 Jahre alte Skoda-Lenker, die 37 Jahre alte Ford-Fahrerin und die Opel-Lenkerin wurden verletzt und zur weiteren Untersuchung und Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Alle vier Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Höhe des Sachschadens konnte noch nicht beziffert werden. (sh)

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/37073/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.