Uhingen – Kühlschrank gerät in Brand

Am Samstagmittag entstand hoher Sachschaden in der Filseckhalle

Am Samstag entzündete sich nach derzeitigem Ermittlungsstand der Motor eines Kühlschranks in der Filseckhalle. Das Gerät geriet in Vollbrand. In der Folge kam es zu sehr starker Rauchentwicklung im Bereich der Gaststättenräume. Die Feuerwehr Uhingen mit Unterstützungskräften aus Uhinger Teilorten eilte mit sieben Fahrzeugen und rund 40 Einsatzkräften zu Einsatzstellte. In der angrenzenden Sporthalle fand zu diesem Zeitpunkt ein Skibasar mit vielen Besuchern statt. Beide Gebäudeteile wurden geräumt, alle Personen konnten unverletzt die Räumlichkeiten verlassen. Die Feuerwehr löschte den Brand schnell. Durch die starke Rauchentwicklung wurde sehr viel Inventar unbrauchbar. Der Schaden wird auf rund 50.000 Euro geschätzt.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/36805/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.