Kirchheim/Teck (ES): Am Geburtstag unter Alkoholeinfluss Unfall verursacht

Weil er an seinem 45. Geburtstag zu tief ins Glas schaute und sich unter Alkoholeinfluss hinters Steuer seines Pkw Opel-Astra setzte, fuhr ein Kirchheimer am Freitag gegen 19:20 Uhr in der Schöllkopfstraße auf einen in Richtung Ötlingen fahrenden und verkehrsbedingt haltenden Daimler auf.

Dessen 63-jähriger Fahrer wurde hierbei leicht verletzt. Dieser begab sich später selbstständig in ärztliche Behandlung. Der nicht mehr fahrbereite Opel des Unfallverursachers musste durch ein Abschleppunternehmen abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden von mehreren Tausend Euro. Dem Geburtstagskind wurde zur Feier des Tages abschließend der Führerschein abgenommen.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/36799/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.