Kirchheim – Unachtsamkeit führt zu Kettenreaktion  

Mehrere Fahrzeuge waren am Mittwoch auf der A8 an einem Unfall beteiligt.

Eine 57-Jährige fuhr kurz vor 15.00 Uhr auf der A8 Richtung München. Im Baustellenbereich auf Höhe Kirchheim musste sie anhalten, da der Verkehr stockte. Ein 18-jähriger Daimler-Fahrer erkannte dies zu spät und fuhr auf den Golf auf. Ein 39-jähriger Audi-Fahrer hinter dem Daimler erkannte die Situation und bremste rechtzeitig. Das erkannte ein 44-jähriger Porsche-Fahrer zu spät und fuhr auf den Audi auf. Durch die Unfälle wurden der 35-jährige Beifahrer im Golf und die 30-jährige Beifahrerin im Audi leicht verletzt. An den Autos entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 16.500 Euro. Der Fahrstreifen in Fahrtrichtung München war für zwei Stunden gesperrt. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/35723/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.