Göppingen – Randalierer springt auf der Flucht in die Fils. Feuerwehr, Bergwacht und Polizei müssen ihn retten

Am Sonntagmorgen gegen 07.30 Uhr meldeten Passanten der Polizei, dass ein junger Mann Scheiben an einem auf dem Bahnhofsgelände geparkten Pkw einschlage.

Als der 25-Jährige die Streifen heranfahren sah, rannte er über das Bahngelände und versuchte sich in der vorbeifließenden Fils zu verstecken. Dort schrie er allerdings um Hilfe und musste von den Polizeibeamten ans Ufer gezogen werden. Kaum gerettet schlug der alkoholisierte Mann um sich und beruhigte sich nicht mehr. Er wurde deshalb gefesselt und durch die hinzukommende Feuerwehr und Bergwacht die Uferböschung hinauf geborgen. So wurde der Täter in eine Klinik transportiert, da er sich nicht mehr beruhigen konnte. Es wird nun geprüft, ob er die Kosten der eingesetzten sieben Feuerwehrleute, drei Männern der Bergwacht und der Polizei tragen muss.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/34022/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.