Kirchheim (ES): Brand im Keller eines Reihenhauses

Ein Schaden in Höhe von zirka 40.000 Euro ist bei einem Kellerbrand am Dienstagmittag im Kirchheimer Habichtweg entstanden.

Gegen 13.20 Uhr ist im Keller eines Reihenmittelhauses ein sich im Betrieb befindlicher Ablufttrockner in Brand geraten. Die Flammen griffen auf mehrere in dem Raum gelagerte Gegenstände über. Der Feuerwehr, die mit fünf Fahrzeugen und 25 Mann ausgerückt war, konnte den Brand rasch löschen. Durch die starke Rauchentwicklung waren die Wohnräume anschließend nicht mehr bewohnbar. Vorsorglich war der Rettungsdienst mit einem Wagen vor Ort aus, musste aber niemanden versorgen. (ms)

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/32875/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.