Bad Boll – Mann droht mit Messer

In der Klinik endete für einen 52-Jährigen der Donnerstag, nachdem er andere bedroht hatte.

Wie die Polizei mitteilt, fiel der Mann kurz nach 15 Uhr in Bad Boll auf. Mit einem Messer in der Hand sei der dort durch die Straßen gegangen, schilderten Zeugen der Polizei. Anschließend habe er Passanten, darunter auch Kinder, bedroht. Die Polizei traf den Mann kurze Zeit später zu Hause an. Er wirkte zu dieser Zeit sehr aggressiv. Polizeibeamte nahmen ihn deshalb in Gewahrsam. In seiner Wohnung fanden die Polizisten anschließend verschiedene Messer, auch ein Schwert. Daneben zwei Handfeuerwaffen. Ob die überhaupt funktionsfähig sind, muss noch festgestellt werden. Die Polizei stellte die Waffen sicher. Wegen seines psychischen Zustands wurde der 52-Jährige anschließend einer Klinik überstellt.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/29912/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.