Geislingen – Unbekannter rammt um die Mittagszeit geparkten Mercedes in der Geislinger Neuwiesenstraße

Am vergangenen Mittwoch parkte der Lenker eines schwarzen Mercedes gegen 12.15 Uhr auf dem Parkplatz des Kauflandes in der Neuwiesenstraße.

Als er gegen 12.35 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam, entdeckte er frische Unfallspuren an der Stoßstange. An der Windschutzscheibe seines Autos stellte der Mann einen Zettel fest, auf dem ein ihm  fremdes Kennzeichen notiert war. Der Schaden am Mercedes beläuft sich auf rund 1.000 Euro. Weitere Hinweise, insbesondere auf den Zeugen, fehlten. Beamte des Polizeireviers Geislingen nahmen die Unfallflucht auf und hoffen nun unter Telefon 07331 93270 auf weitere Zeugenhinweise.

PM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/29887/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.