Wäschenbeuren – Hoher Schaden bei Unfallflucht – Polizeisucht Zeugen

Ca. 10.000 Euro Sachschaden entstanden, als ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker ein geparktes Auto anfuhr.

Mit Hilfe von Zeugen versucht das Polizeirevier Uhingen eine Verkehrsunfallflucht zu klären, die sich am Sonntag gegen 00.10 Uhr ereignete. Ein bislang unbekannter Autofahrer war mitseinem Pkw Audi A6 auf der B297 von Birenbach kommend in Richtung Wäschenbeuren unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache rammte er ca. 300 Meter vor Wäschenbeuren einen Pkw VW Lupo, der auf dem rechten Grünstreifen unbeleuchtet abgestellt war. Durch den Aufprall wurde der Lupo ca. 100 m nach vorne geschleudert und die hintere linke Radaufhängung herausgerissen. Auch der Audi wurde so stark beschädigt, dass er nach wenigen hundert Metern liegen blieb. Der Unfallverursacher sammelte an der Unfallstelle mehrere herumliegende Teile seines Autos ein und ging dann zu Fuß in unbekannte Richtung flüchtig. Die Beamten des Polizeireviers Uhingen ließen den Audi A6 zur Spurensicherung abschleppen. Da die Ermittlungen nach dem Fahrer bislang erfolglos verliefen, werden Zeugen des Unfalls gebeten sich beim Polizeirevier Uhingen unter der Telefonnummer 07171/93810 zu melden.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/23562/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.