Göppingen – Pkw kommt von Fahrbahn ab

Aus bislang ungeklärter Ursache hat ein junger Mann am Samstagnachmittag in Göppingen die Kontrolle über seinen Pkw verloren.

Der 22-jährige war mit seinem VW Golf auf der Christian-Grüninger-Straße in Richtung Stuttgarter Straße unterwegs gewesen. In einer leichten Linkskurve kam der Mann mit seinem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab und rutschte einen kleinen Abhang hinunter. Erst nachdem der Golf mehrere Bäume gestreift hatte, kam er zum Stehen. Ersthelfer bargen den Mann aus seinem Fahrzeug und leisteten Erste Hilfe. Der 22-jährige hatte Glück im Unglück. Er zog sich bei dem Unfall nur leichtere Verletzungen zu. An dem älteren Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Neben der Polizei Göppingen waren an der Unfallstelle ein Notarzt, ein Rettungswagen und die Feuerwehr Göppingen im Einsatz.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/23459/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.