Süßen – Verursacher meldet sich bei der Polizei

5.000 Euro Sachschaden hinterließ ein 58-Jähriger bei einem Unfall am Mittwoch in Süßen und flüchtete.

Der Mann geriet gegen 10 Uhr zwischen Süßen und Gingen mit seinem VW ins Schleudern. Dabei prallte er gegen mehrere Warnbaken. Obwohl die Baken deutlich beschädigt waren, setzte der VW-Fahrer seine Fahrt fort. Erst drei Stunden später meldete er den Unfall bei der Polizei. Im Gespräch rochen die Beamten Alkohol. Wie sich herausstellte war der 58-Jährige deutlich alkoholisiert. Die Polizei Eislingen ermittelt nun, ob der Mann auch schon zum Unfallzeitpunkt betrunken war. Der Unfallverursacher musste zwei Blutentnahmen über sich ergehen lassen. Seinen Führerschein beschlagnahmten die Polizisten.

Die Polizei sucht Zeugen, die zum Unfallgeschehen Angaben machen können. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07161 / 8510 zu melden.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/19833/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.