Bad Ditzenbach – Betrunkener Autofahrer überschlägt sich mit seinem Fahrzeug

Leicht verletzt wurde ein 34-Jähriger am Dienstagmorgen bei einem Unfall zwischen Drackenstein und Gosbach.

Der alkoholisierte Mann fuhr gegen 01.30 Uhr auf der Straße Richtung Gosbach. Vermutlich wegen des Alkohols kam er mit seinem Auto ins Schleudern und überschlug sich mehrfach. Dabei beschädigte er ein Verkehrszeichen und zerstörte sein Auto. Der 34-jährige Fahrer verletzte sich leicht und kam in eine Klinik. Sein Auto musste geborgen werden. Den Führerschein des Mannes behielt die Polizei ein. Außerdem musste der betrunkene Fahrer eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Auf ihn kommt nun ein Strafverfahren zu.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/17011/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.