Amstetten / Ein Einbrecher war am Donnerstag in einem Wohnhaus in Bräunisheim auf Beutesuche.

Der Unbekannte warf zwischen 10 Uhr und 16 Uhr im Tulpenweg eine Scheibe ein.

So konnte er die Terrassentür öffnen. Er durchsuchte die Wohnung nach Wertsachen und fand das Geld der Bewohner. Mit diesem flüchtete der Dieb.

Die Bewohner erstatteten sofort Anzeige, nachdem sie die Tat entdeckten. Die Ermittler des Polizeiposten Amstetten (Tel. 07331/71570) suchen jetzt nach dem Einbrecher. Sie hoffen dabei auf das Ergebnis der Spurensicherung, die Spezialisten am Haus durchführten. Aber auch auf Hinweise möglicher Zeugen.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/14214/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.