Reichenbach (ES): Entgegenkommenden Mofafahrer übersehen

Bei einem Verkehrsunfall ist am Donnerstagabend in der Ulmer Straße ein 60 Jahre alter Mofafahrer leicht verletzt worden.

Zu dem Unfall kam es, weil ein 19-Jähriger gegen 20.30 Uhr mit seinem Fiat Panda auf dem Linksabbiegefahrstreifen der Ulmer Straße stand und beim Einfahren in die Heinrich-Otto-Straße nicht auf den Gegenverkehr achtete. Somit übersah er den unbeleuchtet entgegenkommenden Mofafahrer und erfasste ihn mit seinem vorderen linken Fahrzeugeck. Der 60-jährige Lenker kam dadurch zu Fall und musste zur ambulanten Behandlung mit einem Rettungswagen in die Klinik gebracht werden. Lediglich am Pkw entstand ein Schaden von ca. 1 500 Euro. (jh)

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/14209/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.