Weilheim/Teck (ES) – Unfall verursacht und abgehauen

Sein Heil in der Flucht suchte ein Golffahrer am Freitag kurz vor Mitternacht in der Egelsberger Straße in Weilheim/Teck.

Der Unbekannte befuhr gegen 23.30 Uhr mit seinem VW-Golf eine abschüssige Linkskurve und prallte gegen einen ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten Audi, an welchem ein Sachschaden von 2.000 Euro entstand. Er flüchtete zuerst mit seinem Golf, musste das Fahrzeug aber nach 100 Metern mit einer gebrochenen Spurstange und querstehendem Vorderrad stehen lassen. Trotz einer sofortigen Fahndung mit mehreren Streifenwagen konnte der Flüchtende nicht mehr festgestellt werden. Das Polizeirevier Kirchheim sucht unter der Telefonnummer 07021/5010 Zeugen, welche Angaben zum Unfallhergang und zum Fahrer des verursachenden Fahrzeuges machen können.

PM Polizeipräsidium Reutlingen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/13939/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.