Geislingen – Wegen Kreislaufproblemen in den Gegenverkehr –Radfahrerin schwer verletzt

Ein 82-jähriger PKW-Lenker befuhr die L 1231 von Geislingen in Richtung Türkheim. Gegen 14.15 Uhr wurde ihm nach eigenen Angaben kurz schwarz vor Augen.

Zeugen beobachteten wie der PKW sehr langsam auf die Gegenfahrbahn kam. Dort fuhren ihm zwei Radfahrer entgegen. Dem ersten Radler gelang es dem Auto auszuweichen. Der Autofahrer und die zweite Radlerin versuchten beide durch eine Gefahrenbremsung einen Zusammenstoß zu verhindern. Dies gelang jedoch nicht. Durch den Unfall wurde die 24-jährige Radfahrerin schwer verletzt. Der Sachschaden wird auf ca. 1 000 Euro geschätzt.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/13887/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.